Gegenstände
Flaschen
1. Sümpfe des Vergessens: Bring der erschöpften Koume eine Flasche mit rotem Elixier von ihrer Schwester aus dem Magieladen. Sie nimmt den Drink, du behältst die Flasche - guter Deal.
2. Goronendorf: Gewinn als ersten Preis im Goronenrennen eine Flasche mit Goldstaub.
3. Romani-Farm: Für die erfolgreiche Abwehr der Kuh-Diebe auf der Farm überreicht dir die kleine Romani eine Flasche Milch.
4. Kafei's Quest: Nach einer Reihe von Events, die du auf der Suche nach Kafei erledigen musst, erhältst du am dritten Tag eine Flasche Chateau Romani von seiner Mutter Madame Aroma in der Milchbar.
5. Schädelbucht: Besiege die beiden Biber beim Rennen hinter dem Wasserfall. Schwing dich per Enterhaken die Felsplateaus oberhalb vom Weg zum Wasserfall hoch, bis du das emsige Pärchen erreichst.
6. Friedhof: Lass den Friedhofswärter in seiner Höhle in der dritten Nacht graben - am Ende beschert dir die die letzte Flasche!
Geldbörsen
Unruhstadt: Um deine gesammelten Rubine beim Reisen in der Zeit nicht zu verlieren, kannst du sie bei dem Bänker in der Weststadt abgeben. Hast du 200 Rubine eingezahlt, erhältst du als Bonus die Große Geldbörse, mit der du 200 Rubine tragen kannst.
Skulltullahaus am Meer: Jage die 30 Spinnen, und lass dir von dem Bewohner des Hauses die Riesenbörse schenken, mit der du fortan 500 Rubine tragen kannst.
Bombentasche
Unruhstadt: Jage dem Dieb um Mitternacht in der Nordstadt seine Beute wieder ab und du kannst am nächsten Tag die Tasche für 90 Rubine im Bombenladen kaufen. Bis zu 30 Bomben passen dort bequem hinein. Wundererbsen
Sümpfe des Vergessens: Finde den Erbsenhändler in den inneren Palastgärten und er wird dir bereitwillig die Wundererbsen verkaufen. Später kannst du sie auch beim Dekuhändler am Sumpf-Infocenter beziehen. Im Gegensatz zu früher wachsen diese Erbsen sofort, benötigen dafür aber frisches Quellwasser. Ein besonderer Vorteil: der Preis bleibt mit 10 Rubinen konstant! ;)) Heroen-Bogen
Dämmerwaldtempel: Ein Sieg über den Zwischengegner Echsodorus bringt dir im Sumpftempel den Bogen ein. Bis zu 30 Pfeile kannst du damit tragen. Auge der Wahrheit
Goronendorf: Folge der Eule im Goronendorf über den Abgrund - auf dem Rückweg kannst du dann viel besser erkennen, wo du langgehst ;)) Feuerpfeil
Pic Hiberna Tempel: Besiege im Schneetempel den wuseligen Zaurob und kein Eis kann dir mehr wiederstehen. Leider wird beim Abschießen der ansonsten normalen Pfeile magische Energie verbraucht. Die Feuerpfeile sind auch praktisch, um in der Ferne Fakeln entzünden zu können.
Schmirgelklinge
Bergdorf: Beim Schmied im Bergdorf kannst du dir dein Schwert erst zu dem Elfenschwert stärken und im Anschluss daran mit Goldstaub zu der permanent harten Schmirgelklinge veredeln lassen - deinem zunächst besten Schwert.
Enterhaken
Priaten-Festung: Gelingt es dir in das Hauptquartier der Gerudo-Kriegerinnen zu schleichen, darfst du ihren größten Schatz rauben.
Lichtpfeil
Felsen-Turm: Nach dem Sieg über den Garo-Meister persönlich hinterlässt er dir dieses wundervolle Geschenk. Damit kannst du alle Sonnenzeichen aktivieren und musst nicht mehr umständlich das Licht mit dem Spiegelschild umlenken. Auch einige Gegner sind leicht geblendet von dem grellen Licht.
Feenklinge
Felsen-Turm: Fang alle Feen im Felsen-Turm, um von der Großen Fee der Güte diese mächtige Klinge zu erhalten. Sie ist so gewaltig, dass du sie nur mit beiden Händen schwingen kannst. Sie wird übrigens von den C-Knöpfen aus angesteuert und kann nicht von den blauen Knochenfratzen verzaubert werden.
Eispfeil
Schädelbucht-Tempel: Ein großer Zwischengegner im Wassertempel beschert dir nach seinem Ableben die coolen Eispfeile - äusserst praktisch, um Wasserflächen trockenen Fußes zu überqueren.
Spiegelschild
Ikana Canyon: Sprich mit den Mumien im ausgetrockneten Brunnen von Ikana. Er ist äußerst nützlich, um Sonnensymbole zu aktivieren, indem du einfallendes Licht auf sie reflektierst (R-Taste).
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